Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Gast bei Streit mit Servicekraft an den Haaren gezogen

Am frühen Morgen des 20.01.2019 kam es beim Begleichen der Rechnung in einem Bistro in der Industriestraße zum Streit zwischen einem alkoholisierten Gast und der Servicekraft.
Dieser hatte letztendlich zur Folge, dass der Gast beleidigt und an den Haaren gezogen wurde. Um den genauen Sachverhalt zu klären, bittet die Polizei Neu-Ulm um Mithilfe der eventuell zum Tatzeitpunkt anwesenden Gäste, welche den Vorfall beobachten konnten. Hinweise werden unter der 0731/8013-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.