Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Zwei Totalschäden nach Unfall beim Abbiegen

Am 19.01.2018, 10.10 Uhr, bog ein 81-Jähriger mit seinem Pkw vom Adenauerring nach links in die Knussertstraße ab.
Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 88-jährigen Pkw-Fahrer und fuhr frontal in dessen linke Front. Der Aufprall war so heftig, dass an beiden Fahrzeugen die Airbags auslösten und hierdurch alle Insassen leicht verletzt wurden. Die drei verletzten Personen wurden mit insgesamt drei Fahrzeugen der Rettungsdienste in das Klinikum Kempten gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.