Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchdorf: Täter erbeutet Bares einer Tankstelle

Am 20.01.2019 ging ein Unbekannter in Kirchdorf in eine Tankstelle, bedroht den Mitarbeiter mit einer Pistole und forderte Geld.
Der Täter griff in die Kasse und nahm sich das Bare und steckte es in seine Jackentasche. Mit seiner Beute flüchtete der Unbekannte. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen.

Beschreibung des Täters
Der Täter wird auf eine Größe von etwa 170 Zentimeter und ein Alter zwischen 25 und 30 Jahren geschätzt. Der Mann soll eine normale Statur haben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Wollmütze, eine schwarze Winterjacke, schwarze Hose und schwarze Handschuhe. Über seine Nase und seinen Mund trug er ein schwarzes Tuch. Seine Pistole war Silber.

Die Biberacher Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.