Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pärchen zugekifft im Auto

Am 18.01.2019, kurz vor Mitternacht, wurden Beamte der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm in der Reisensburger Straße auf einen geparkten Pkw aufmerksam.
Im Inneren lagen regungslos zwei Personen und konnten erst nach einigen Versuchen geweckt werden. Das Pärchen, 19 und 20 Jahre alt, hatte zuvor Drogen zu sich genommen und ist dann in den Tiefschlaf verfallen. Bei ihnen konnten noch ein paar Gramm einer illegalen Kräutermischung beschlagnahmet werden. Vorsichtshalber wurde auch der Autoschlüssel vorübergehend sichergestellt

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.