Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Hupender Wohnmobilfahrer gibt Rätsel auf

Ein hupender Fahrer eines Wohnmobils erregte in letzter Zeit, in Gessertshausen in der Buchenstraße die Gemüter der Anwohner.
nachdem der Fahrer, tagsüber, aber  auch nachts immer wieder beim Vorbeifahren an jedem geparkten Fahrzeug zweimal hupte. Am gestrigen Sonntag, den 20.01.2019, um 06.30 Uhr, wurde der Mann von einem Anwohner zur Rede gestellt, da bei dieser Huperei niemand mehr schlafen könne. Es entwickelte sich ein Streitgespräch, wobei im Anschluss die Polizei informiert wurde.

Derzeit laufen die Ermittlungen, um wen es sich bei dem Wohnmobilfahrer handelt. Der der Fahrer hupt, weil er sich von den parkenden Fahrzeugen gestört fühlt, oder etwas anderes ihn dazu verleitet, muss die Polizei noch ermitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.