Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Tankstellenbetrug mit gestohlenen Kennzeichen

In Leipheim hatte ein derzeit noch unbekannter Täter bei einer Tankstelle getankt und ist dann geflüchtet. Die Kennzeichen an seinem genutzten Pkw waren gestohlen.
Ein bislang unbekannter Täter stahl von zwei Fahrzeugen, die auf einer Freifläche bei einem Autohaus in der Günzburger Straße abgestellt waren, jeweils die hinteren amtlichen Kennzeichen. Anschließend montierte der Täter eines der gestohlenen Kennzeichen an dem von ihm benutzten weißen Pkw, Hyundai Tucson, einem sogenannten SUV, und fuhr mit diesem Fahrzeug zu einer Tankstelle in der Ulmer Straße. Dort betankte er sein Fahrzeug mit Benzin im Wert von ca. 70 Euro. Nach dem Tankvorgang fuhr der Täter ohne zu bezahlen davon. Zeugen, die Angaben zu diesem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.