Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Lauingen: Nach Hausfriedensbruch aus Fenster gesprungen

Ein Mann hielt sich am 21.01.2019 in einem Haus in Lauingen auf, obwohl er dort ein Hausverbot hatte.
Weil er sich zum wiederholten Male unberechtigt in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Ludwigstraße aufgehalten hatte, wurde am Montag gegen 18.30 Uhr ein amtsbekannter 51-jähriger Lauinger vom Hauseigentümer aus dem Anwesen verwiesen. Der 51 Jährige versuchte schließlich durch den Sprung aus einem Fenster im ersten Stock einer weiteren Anzeige zu entgehen, dabei verletzte er sich jedoch am Bein und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen verbracht werden.

Vor Ort beschimpfte und beleidigte der alkoholisierte Lauinger anschließend noch den Hausbesitzer, so dass nun gegen ihn nicht nur wegen Hausfriedensbruch, sondern auch wegen Beleidigung und Bedrohung ermittelt wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.