Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Drogenschnelltest schlug an

Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer wurde vergangene Nacht, am 22.01.2019, bei einer Verkehrskontrolle in Witzighausen überprüft.
Hierbei bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten bei ihm, worauf ein Drogenschnelltest positiv auf Amphetamin reagierte. Zudem wurde bei der Durchsuchung des Fahrers eine geringe Menge des Betäubungsmittels aufgefunden. Anschließend erfolgte eine Blutentnahme bei dem 23-Jährigen, dessen Ergebnis der Auswertung in den nächsten Tagen erwartet wird. Dem jungen Mann droht somit ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.