Landkreis und Stadt Augsburg

Pkw überschlägt sich bei Zusmarshausen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 22.10.2019, um 21.20 Uhr, auf der St2027 zwischen Wörleschwang und Zusmarshausen.
Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr von Wörelschwang nach Zusmarshausen, geriet aus Unachtsamkeit nach rechts ins Bankett, steuerte gegen, worauf sie nach links von der Fahrbahn abkam. Im Anschluss überschlug sich der Pkw und  kam  auf  allen vier Rädern zum Stehen.

Die Fahrerin wurde zur Abklärung der Verletzungen in das Zentralklinikum Augsburg verbracht. Derzeit geht man von eher leichten Verletzungen aus. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Eine Fremdbeteiligung liegt nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.