Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Zwei Unfallfluchten in Günzburg

In Günzburg kam es zu zwei Verkehrsunfallfluchten, zu denen die örtliche Polizei eventuelle Zeugen sucht.

Auto gestreift und weiter gefahren
Gestern Nachmittag gegen 15.00 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw die Dillinger Straße. Hierbei kam ihr ein grauer Pkw entgegen, der zu weit links fuhr und dabei den linken Außenspiegel des Pkws der 22-Jährigen streifte und diesen beschädigte. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am Fahrzeug der Dame entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Weitere Unfallflucht in Günzburg
Auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Parkstraße wurde in dem Zeitraum vom 21.09.2021 bis 23.09.2021 ein dort abgestellter schwarzer Pkw, Renault, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Renault entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zu den unbekannten Unfallverursachern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.