Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Schnuttenbach: Pkw übersehen und zusammen gestoßen
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Schnuttenbach: Pkw übersehen und zusammen gestoßen

Zwei Fahrzeuge waren am 22.01.2019 bei Schnuttenbach an einem Verkehrsunfall beteiligt. Verletzte gab es keine zu beklagen.
Am Dienstag gegen 07.30 Uhr wollte ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Verbindungsstraße Offingen – Gundremmingen nach rechts Richtung Schnuttenbach abbiegen. An der Einmündung war ihm jedoch die Sicht nach Links durch einen anderen Lastkraftwagen verdeckt, der seinerseits nach Gundremmingen abbiegen wollte. Als dieser losfuhr, fuhr auch der Unfallverursacher an. Dabei übersah er ein von links kommendes Auto. Es kam zu Zusammenstoß. Dabei entstand, so die Polizeiinspektion Burgau, ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...