Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schnuttenbach: Pkw übersehen und zusammen gestoßen

Zwei Fahrzeuge waren am 22.01.2019 bei Schnuttenbach an einem Verkehrsunfall beteiligt. Verletzte gab es keine zu beklagen.
Am Dienstag gegen 07.30 Uhr wollte ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Verbindungsstraße Offingen – Gundremmingen nach rechts Richtung Schnuttenbach abbiegen. An der Einmündung war ihm jedoch die Sicht nach Links durch einen anderen Lastkraftwagen verdeckt, der seinerseits nach Gundremmingen abbiegen wollte. Als dieser losfuhr, fuhr auch der Unfallverursacher an. Dabei übersah er ein von links kommendes Auto. Es kam zu Zusammenstoß. Dabei entstand, so die Polizeiinspektion Burgau, ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.