Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Weil sie zu laut waren kam die Polizei und fand Drogen

Wegen einer Ruhestörung wurden Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht um 01.45 Uhr in ein Mehrfamilienhaus nach Neu-Ulm / Pfuhl gerufen.
Als die Beamte an der Wohnung läuteten, aus welcher der Lärm drang, wurde ihnen die Wohnungstüre durch die 36-Jährige Wohnungsinhaberin geöffnet. Unmittelbar daraufhin konnten die Beamten deutlichen Marihuana Geruch aus der Wohnung wahrnehmen. In einem Zimmer der Wohnung konnte dann ein 31-Jähriger sowie eine 52-Jährige angetroffen werden. Diese konsumierten zuvor Marihuana. Bei ihnen wurden dabei teilweise offen herumliegend, kleinere Mengen von Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Gegen diese beiden Personen wurde jeweils ein Strafverfahren wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.