Home » Blaulicht-News » News Überregional » Oberstaufen: Geschwindigkeitskontrollen auf der ST2005
Lasermessung, Geschwindigkeitsmessung,
© Sven Grundmann - Fotolia.com

Oberstaufen: Geschwindigkeitskontrollen auf der ST2005

Bei Laserkontrollen am 22.01.2019 auf der Staatsstraße 2005 zwischen Aach und Steinebach wurde eine Anzahl von Geschwindigkeitsverstößen festgestellt.
Spitzenreiter war ein Pkw-Fahrer mit 136 km/h. Daneben wurden noch drei weitere Fahrzeugführer festgestellt, welche ebenfalls so schnell waren, dass der Verstoß nicht mehr verwarnt werden konnte und eine Anzeige erfolgt. Erlaubt sind hier 100 km/h.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...