Home » Blaulicht-News » News Überregional » Oberstaufen: Geschwindigkeitskontrollen auf der ST2005
Lasermessung, Geschwindigkeitsmessung,
© Sven Grundmann - Fotolia.com

Oberstaufen: Geschwindigkeitskontrollen auf der ST2005

Bei Laserkontrollen am 22.01.2019 auf der Staatsstraße 2005 zwischen Aach und Steinebach wurde eine Anzahl von Geschwindigkeitsverstößen festgestellt.
Spitzenreiter war ein Pkw-Fahrer mit 136 km/h. Daneben wurden noch drei weitere Fahrzeugführer festgestellt, welche ebenfalls so schnell waren, dass der Verstoß nicht mehr verwarnt werden konnte und eine Anzeige erfolgt. Erlaubt sind hier 100 km/h.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Baucontainer

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. ...

Spray Graffiti Strayer

Memmingen: Zwei Bagger mit Farbe besprüht

Im Zeitraum vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 wurden zwei Bagger, welche im Rahmen eines Lärmschutzbaus am Güterbahnhof in Memmingen aufgestellt waren, beschädigt. Der oder die unbekannten ...