Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bubesheim: Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen war es am 23.01.2019 in Bubesheim gekommen.
Gegen 20.28 Uhr. Am gestrigen Mittwoch, befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die Kötzer Straße in Fahrtrichtung Kötz. Auf Höhe der Einmündung zur Goethestraße wollte er nach links in diese einbiegen. Hierbei übersah er jedoch ein entgegenkommendes Fahrzeug und stieß mit diesem frontal zusammen. Bei der Kollision wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Personen im zweiten Fahrzeug blieben unverletzt. An beiden Kraftfahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.

Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr Bubesheim waren im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.