Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Folgenschwerer Auffahrunfall im Rückstau auf der B17

Am 23.01.2019, gegen 17.15 Uhr, kam es kurz vor der Anschlussstelle Haunstetten-Süd, in Richtung Süden, verkehrsbedingt zum Rückstau.
Ein Ford-Fahrer erkannte dies offensichtlich zu spät und fuhr einem vor ihm befindlichen abbremsenden VW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf zwei weitere vor ihm stehende Auto geschoben.

Hoher Gesamtsachschaden
Der Unfallverursacher und zwei Insassen der anderen beteiligten Pkws wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Drei der vier beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf über 60.000 Euro geschätzt.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.