Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrer räumt Cannabis-Konsum ein

Am späten Mittwochnachmittag, 23.01.2019, kontrollierten Beamte der Polizei Illertissen einen 19-jährigen Pkw-Fahrer im Saumweg.
Hierbei stellten sie drogentypische Auffälligkeiten bei dem jungen Mann fest. Ein Drogenvortest verlief positiv. Der 19-Jährige räumte den Konsum von Cannabis vor einigen Tagen ein. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Im Anschluss übergab der Mann den Beamten noch freiwillig eine geringe Menge Marihuana. Diese hatte er zu Hause deponiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.