Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zusammenstoß zwischen Ingstetten und Deisenhausen

Nach einem Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn am 24.01.2019 zwischen Ingstetten und Deisenhausen wurde eine schwangere Frau in ein Krankenhaus gefahren.
Heute Nachmittag, gegen 15.40 Uhr, prallten auf der ST2019 zwei Fahrzeuge zusammen. Als Unfallursache nennt die Polizei die eisglatte Fahrbahn. Beide Fahrzeugführer zogen sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Eine hochschwangere Frau wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren.

Die Strecke wurde von der Feuerwehr bis gegen 17.50 Uhr gesperrt. Dies war notwendig, da zuerst ein Streuwagen auf der Strecke fahren musste, um weitere mögliche Unfälle zu verhindern.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizeiinspektion Krumbach, waren die Feuerwehren aus Deisenhausen und Breitenthal im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.