Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Minibagger und Anhänger rollten in Gegenverkehr

Am 24.01.2019 gegen 09.00 Uhr mussten die Beamten der Polizeistation Wertingen zu einem kuriosen Unfall an der Kreuzung Kreisstraße DLG 39/Staatsstraße 2027 ausrücken.
Dort musste der Fahrer eines Lkw-Gespanns der einen Mini-Bagger geladen hatte, verkehrsbedingt an der Rotlicht zeigenden Ampel halten. Beim Anfahren brach die komplette hintere Stoßstange des Lkw samt Anhänger und Mini-Bagger ab. Der Anhänger rollte mit seiner Ladung in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden Lkw-Anhänger kollidierte.

An den Fahrzeugen und Anhängern entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.