Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Gersthofen/A8: Verschollener Mietwagen wieder aufgetaucht
Regen Nasse Fahrbahn Aquaplaning
Symbolfoto: Tomasz Zajda - Fotolia

Gersthofen/A8: Verschollener Mietwagen wieder aufgetaucht

Der Polizei wurde am 24.01.2019 mitgeteilt, dass an der Rastanlage Edenbergen ein unversperrter Pkw mit offener Seitenscheibe steht, der offensichtlich seit Längerem verlassen ist.
Im Fahrzeuginneren wurden die Unterlagen einer Autovermietung aufgefunden und diese verständigt. Wie sich herausstellte, hatte eine Frau den Wagen vor fünf Tagen in Stuttgart gemietet und musste ihn aufgrund technischer Probleme an der Rastanlage bei Augsburg abstellen. Im Nachhinein konnte sie sich nicht mehr an den genauen Standort erinnern und so suchte die Mietwagenfirma bereits seit mehreren Tagen nach dem verschwundenen Auto.

Aufgrund der Mitteilung bei der Polizei fand der Wagen noch am gleichen Tag zurück zu seinem Besitzer.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Handschellen

Augsburg: Einbrecher auf frischer Tat in Gaststätte festgenommen

Am 18.04.2019 gegen 01.45 Uhr teilte ein aufmerksamer Zeuge per Notruf mit, dass er verdächtige Geräusche aus der Schrebergartenanlage in der Perzheimstraße wahrgenommen hat. Infolge ...

Rettungswagen mit Blaulicht

Kühbach: 19-jähriger Autofahrer kracht betrunken gegen Mauer

Bei einem Verkehrsunfall am 18.04.2019, verursacht von einem Autofahrer, wurden in Kühbach zwei Personen verletzt. Ein 19-Jähriger fuhr heute in den frühen Morgenstunden mit seinem ...