Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kicklingen: Fäuste fliegen in der Jungendbude

In einer privaten Jugendbude in Kicklingen flogen heute Nacht, am 26.01.2019, bei einer Auseinandersetzung die Fäuste.
Zwischen mehreren Jugendlichen eskalierte ein zunächst verbaler Streit. Als ein 20-Jähriger den Streit dann schlichten wollte, erhielt er von einem bislang unbekannten Jugendlichen einen Faustschlag auf die Nase. Im Anschluss schlug ihm ein 16-jähriger noch mit der Faust in die Rippen und zerriss ihm sein T-Shirt. Eine ärztliche Behandlung des 20-jährigen war nicht erforderlich.

Der 16-Jährige war erheblich betrunken. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von über 1.5 Promille. Der 20-Jährige war nüchtern.

Der genaue Hergang der Auseinandersetzung sowie die Personalien des bislang unbekannten Jugendlichen muss im Rahmen der weiteren Ermittlungen geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.