Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Geislingen/Steige: Nach dem randalieren ging es ins Gefängnis

Durch seine Alkoholisierung war am 26.01.2019 die Erdanziehungskraft für einen Mann in Geislingen wohl höher, als der Drang vorwährts zu kommen. Dies rief auch die Polizei auf den Plan.
Ein 27-jähriger Mann lag am Samstag gegen 00.40 Uhr betrunken auf der Straße und kam nicht mehr weiter. Da er auf Grund seiner Alkoholisierung nicht auf dem Revier in Geislingen ausgenüchtert werden konnte, brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dort wehrte sich der Betrunkene bei der Personalienfeststellung gegenüber den Polizeibeamten. Der Grund war schnell klar. Er wurde per Haftbefehl gesucht. So tauschte der 27-Jährige nach seiner Ausnüchterung das Krankenzimmer mit einer Haftzelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.