Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bubesheim: Zusammenstoß im Bereich der Kreuzung

Im Kreuzungsbereich in Bubesheim krachte es am 25.01.2019 zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde hierbei niemand.
Freitagvormittag, gegen 10.25 Uhr, befuhr eine 26-Jährige mit ihrem Pkw die Leipheimer Straße in Richtung Ortsmitte. An der Weißenhorner Straße fuhr die 26-Jährige in den Kreuzungsbereich ein und übersah dabei eine 76-Jährige mit ihrem Pkw, die in Richtung Günzburg unterwegs und vorfahrtsberechtigt war. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Der Pkw der 76-jährigen Dame war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.