Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei 13-jährige Mädchen auf Diebestour

Am Nachmittag des 25.01.2019 befanden sich zwei 13-jährige Mädchen aus der Umgebung auf ‚Shoppingtour‘ der speziellen Art durch Thannhausen.
Nachdem sie schon in drei Geschäften Waren im Wert von über 200 Euro gestohlen hatten, zog ihr erneuter Diebstahl im vierten Geschäft die Aufmerksamkeit der Verkäuferinnen auf sich. Diese benachrichtigten sofort die Polizei. Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Krumbach brachten das Diebesgut zurück an die jeweiligen Geschäfte und die beiden Diebe zu deren Eltern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.