Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sonthofen: Autofahrerin fährt aus Parklücke vor Notarztfahrzeug

In Sonthofen kam es am 25.01.2019 zu einem Auffahrunfall mit einem Notarztfahrzeug im Einsatz und einer Autofahrerin.
Gegen 13.50 Uhr fuhr ein Notarztfahrzeug in Sonthofen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn die Grüntenstraße stadtauswärts. Eine 66-jährige Verkehrsteilnehmerin übersah das Fahrzeug und fuhr direkt vor dem Einsatzfahrzeug aus einer Parklücke heraus, wobei der Fahrer des Notarztfahrzeuges einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der Pkw der Verursacherin stieß anschließend gegen eine Hauswand. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, beide Pkw wurden stark beschädigt.

Insgesamt beläuft sich der Schaden ersten Schätzungen zu Folge auf über 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.