Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Betrunkene in Parkhaus gestoppt und aus der Zelle in Psychiatrie eingeliefert

Am 26.01.2019, gegen 04.40 Uhr, wurden die Beamten der Ulmer Polizei zu einem verdächtigen PKW in einem Parkhaus gerufen.
Das Auto fuhr im Parkhaus „Deutschhaus“ ziellos umher. Bei der Kontrolle der 20-jährigen PKW-Lenkerin war die Ursache für das Verhalten schnell gefunden. Die junge Frau stand offensichtlich unter Alkoholeinwirkung. Der Alkoholtest ergab einen Wert über zwei Promille. Im Anschluss an die Blutentnahme wurde der Führerschein einbehalten.

Die Mutter holte die Frau um 06.15 Uhr auf dem Polizeirevier Ulm-West ab. Bereits vor den Eingangstüren des Revieres kam es zum Streitgespräch zwischen den Frauen. Als die Beamten für Ruhe sorgen wollten, schlug die Betrunkene nach dem Kopf eines Beamten. Damit war die Heimfahrt dann erledigt und die Alkoholisierte wurde in Gewahrsam genommen.

In der Zelle verlor die Dame dann völlig die Kontrolle über sich und schlug mit allen Extremitäten um sich und traf dabei die Wände und das Fenster. Die Frau musste schließlich der psychiatrischen Abteilung überstellt werden, um weiteren Verletzungen vorzubeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.