Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochfeld: Fahrt auf Schotter kostet nun ‚Schotter‘

Ein Autofahrer in Hochfeld wird nach seiner Fahrt im Schienenbereich am 26.01.2019 nun eine Anzeige erhalten und Bußgeld bezahlen müssen.
Am Samstagabend staunten Verkehrsteilnehmer und eine Fahrdienstleiterin nicht schlecht, als ein 50-Jähriger mit seinem VW auf dem Schienenbereich in der Schertlinstraße unterwegs war und schließlich im Schotter unfreiwillig zum Stehen kam. Der Polizeistreife erklärte der Mann, dass er sich an die Anweisungen seines Navigationsgeräts gehalten habe. Die Beamten zweifeln noch an dieser Erklärung, denn bei dem Mann wurde ein Alkoholwert von gut 1,5 Promille festgestellt. Sein Auto wurde schließlich aus dem Schotter gezogen und er selber musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen, weshalb sein Führerschein bereits sichergestellt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.