Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf-Biburg: 23-Jähriger schleudert beim Überholen von der Fahrbahn

Von der Fahrbahn schleuderte am 27.01.2019 ein Autofahrer bei Biburg. Hierbei blieb der Fahrer unverletzt.
Am gestrigen Sonntagabend um 18.15 Uhr wollte ein 23-jähriger Opel-Fahrer auf der Staatsstraße 2510 zwischen Horgau und Biburg in Diedorfer Fahrtrichtung einen vorausfahrenden Pkw und ein Fahrzeuggespann mit Anhänger überholen. Aus ungeklärter Ursache geriet er ins Schleudern. Bei dem Schleudervorgang kam er nach links von der Fahrbahn ab, querte den Straßengraben und den angrenzenden Radweg und wurde durch eine neben dem Radweg befindliche Heckengruppe gestoppt. Der in einer Höhe von etwa 1.000 Euro beschädigte Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.