Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Bei Fahrstreifenwechsel Kontrolle verloren

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 16.01.2019 auf der Autobahn 7 bei Vöhringen, als eine Autofahrerin auf eine andere Fahrspur wechseln wollte.
Eine 23-Jährige befuhr am Samstagmorgen mit ihrem Pkw den linken Fahrstreifen der A7 in Fahrtrichtung Süd. Bei Vöhringen wollte sie auf den rechten Fahrstreifen wechseln, jedoch befand sich zwischen beiden Fahrstreifen eine größere Menge Schnee. Beim Fahrstreifenwechsel verlor die 23-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte mit der Mittelleitplanke und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug, an dem ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden. Die Fahrzeugführerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.