Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Medlingen: Zeugensuche nach Spiegelklatscher wegen Unfallflucht
Außenspiegel Unfall
Symbolfoto: powell83 - Fotolia

Medlingen: Zeugensuche nach Spiegelklatscher wegen Unfallflucht

Am 28.01.2019 stießen in Obermedlingen zwei Fahrzeuge an den Außenspiegeln zusammen, wobei ein Unfallbeteiligter Unfallflucht beging.
Gegen 18.15 Uhr kam es im Begegnungsverkehr auf der Bergstraße im Ortsteil Obermedlingen zu einem Aufprall der jeweils linken Außenspiegel zwischen einem violetten Nissan Qashqai und einem bislang unbekannten Fahrzeug. Dabei wurde der Außenspiegel am Nissan beschädigt. Der Unfallgegner setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensabwicklung zu kümmern. Der Sachschaden wird mit etwa 250 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Photovoltaik

Denzingen: Photovoltaik-Anlage löst Feuerwehreinsatz aus

Am 23.05.2019 ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass eine Photovoltaikanlage, welche auf dem Dach eines Einfamilienhauses im Kapellenweg in Denzingen installiert ist, rauchen ...

Polizeifahrzeug Vorne

Krumbach: 29-Jährige prallt gegen Pkw und Garage

Am Donnerstag, den 23.05.2019, gegen 06.45, ereignete sich in der Ferdinand-Reiß-Straße in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Eine 29-Jährige befuhr ...