Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nesselwang: Nach dem Überholvorgang überschlagen

Am Montagvormittag überholte ein 56-Jähriger mit seinem Pkw auf der OAL 1, zwischen Nesselwang und Wertach, ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. Dies endete mit einem Unfall.
Beim Wiedereinscheren kam der Unfallverursacher zu weit nach rechts in eine Schneewechte und überschlug sich. Der Pkw kam anschließend im Straßengraben zum Liegen. Das überholte Fahrzeug wurde durch den Verkehrsunfall nicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Der Schaden am Fahrzeug des Verursachers wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt. Ebenso wurde ein Leitpfosten in Höhe von 100 Euro beschädigt. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.