Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Zwei Autos vor Kindergarten von Kindern stark beschädigt

Am 28.01.2019 wurden zwischen 12.45 Uhr und 13.30 Uhr zwei Pkw, die vor dem Kindergarten in der Schulstraße in Burtenbach abgestellt waren erheblich beschädigt.
Als Verursacher konnten zwei Kinder ermittelt werden. Die beiden Fahrzeuge wurden rundum zerkratzt und verbeult, eine Heckscheibe wurde eingeworfen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.

Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.