Landkreis und Stadt Augsburg

Altenmünster: Kleintransporters in Schlangenlinien unterwegs

Zeugen meldeten am 29.01.2019, gegen 20.00 Uhr, auf der ST2032 zwischen Welden und Zusamzell einen Fahrer eines Fiat Ducato, der in Schlangenlinien fuhr.
Den Verkehrsteilnehmern gelang es, den offensichtlich betrunkenen Fahrer zum Anhalten zu bewegen und bis zum Eintreffen der Streife nicht aus den Augen zu lassen. Die herbeigerufenen Polizeibeamten bestätigten die starke Alkoholisierung des Fahrers und verbrachten den Mann zur weiteren Abklärung auf die Dienststelle. Obwohl sich der Angetrunkene wehrte und randalierte wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Aufgrund seines Verhaltens und seiner Alkoholisierung wurde der 33-Jährige zur Ausnüchterung in den Polizeiarrest verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.