Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wegen mehreren Delikten gesuchter in Memmingen festgenommen

Gestern Nachmittag, am 29.01.2019, konnten Zivilkräfte der Neu-Ulmer Operativen Ergänzungsdienste einen gesuchten Mann widerstandlos festnehmen.
Der 55-Jährige war erst kürzlich aus Baden-Württemberg zugezogen und wurde dort wegen Gewalt- und Betäubungsmitteldelikten mit Haftbefehl gesucht. Er galt als gefährlich, da er bei einer zurückliegenden Festnahme schon einmal versucht hatte diese mit Tränengas zu vereiteln und verletzte dabei mehrere Polizeibeamte. Gestern nutzten die Einsatzkräfte jedoch einen günstigen Überraschungsmoment und so wurde er festgenommen und in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.