Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: Glimpflich endete ein Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Am Mittwoch, den 29.01.2019, gegen 16.50 Uhr, kam es am Klausenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mercedesfahrer und einem Straßenbahnfahrer.
Der 78-jährige Pkw-Lenker blieb verkehrsbedingt mit seinem Pkw auf den Straßenbahnschienen stehen. Der bergab fahrende 29-jährige Straßenbahnfahrer leitete zwar noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Straßenbahn und der Pkw wurden jeweils leicht beschädigt. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 3000 Euro.

Bei dem Zusammenstoß wurden weder die beiden Fahrzeugführer, noch Insassen der Straßenbahn verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.