Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kreis Dillingen: Zwei unfallflüchtige Fahrzeugführer wurden beobachtet
Unfalllfucht ermittelt, Bsaktuell, Mario Obeser, Verkehrsunfallflucht
Symbolfoto: Mario Obeser

Kreis Dillingen: Zwei unfallflüchtige Fahrzeugführer wurden beobachtet

Ein Autofahrer in Lauingen und ein Paket-Fahrer in Buttenwiesen verursachten am 30.01.2019 je einen Verkehrsunfall und fuhren dann davon. Doch sie wurden dabei gesehen.

Gegen 08.35 Uhr wurde ein BMW, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Dillinger Straße in Lauingen abgestellt war, vom Fahrer eines Mercedes angefahren worden. Dabei touchierte er den vorderen rechten Kotflügel und entfernte sich dennoch von der Unfallstelle. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3500 Euro. Ein anwesender Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Fahrzeugs notieren und informierte die Polizei. Gegen den 23 jährigen Fahrer wird nun wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es gegen 11.30 Uhr in der Donauwörther Straße in Buttenwiesen, als ein 36 jähriger Paket-Fahrer mit seinem Opel  einen vor ihm fahrenden Skoda überholt hatte und beim Wiedereinscheren gegen die vordere Fahrzeugfront stieß. Obwohl der Fahrer des Skodas auf sich aufmerksam machte, fuhr der Paket-Fahrer weiter. Der Geschädigte folgte dem Unfallfahrzeug und verständigte die Polizei. Auch hier entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 3500 Euro. Auch gegen diesen Unfallverursacher wird die Polizei wegen Unfallflucht ermitteln.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün

Krumbach: Fuß nicht vom Gaspedal bekommen – Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag, 22.08.2019, 09.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krumbacher Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit wollte eine 70-Jährige dort ausparken. ...

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...