Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Riedlingen: 77-Jähriger kommt auf Gegenfahrbahn

Gegen 09.45 Uhr, am 30.01.2019, fuhr ein 77-Jähriger von seinem Grundstück auf die Hindenburgstraße. Dabei kam es zu einem Verkehrsunfall.
Weil er mit dem Fuß am Gaspedal hängen blieb, kam er auf die Gegenfahrbahn. Dort war ein Seat unterwegs. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der VW des Unfallverursachers und der Leon waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln im Straßenverkehr mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht und gegenseitiger Rücksicht. Verkehrsteilnehmer müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Weitere Hinweise erhalten Sie im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de und in Broschüren bei jeder Polizeidienststelle im Land.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.