Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Gasaustritt aus Pkw an Tankstelle

Der Aufenthalt an einer Tankstelle dauerte für einen Pkw am 30.01.2019 in Kriegshaber länger, als die übliche Tankzeit.
Gestern Abend, kurz nach 17.00 Uhr, mussten der Kobelweg zwischen dem Kreisverkehr beim Klinikum und der Dr.-Dürrwanger-Straße, sowie eine dortige Tankstelle für rund zwei Stunden gesperrt werden. Grund hierfür war, dass aus einem gerade frisch betankten Erdgasfahrzeug Gas austrat. Der Fahrer hatte kurz nach dem Tankvorgang Gasgeruch wahrgenommen und die Rettungskräfte alarmiert. Feuerwehr und Polizei räumten das Tankstellengelände und sperrten den Kobelweg in beide Richtungen. Das Gas wurde kontrolliert aus dem Tank abgelassen und der defekte Pkw anschließend abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.