Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dasing/A8: Auffahrunfall fordert letztlich drei beschädigte Fahrzeuge

Auf der Autobahn kam es am 31.01.2019 in den Morgenstunden, gegen 08.00 Uhr, in Richtung München zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Zwischen den Anschlussstellen Dasing und Adelzhausen verzögerte sich der Verkehr aufgrund der tiefstehenden Sonne. Ein Skoda-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr einem BMW auf. Der Skoda wurde gedreht und blieb quer zu Fahrtrichtung stehen. Ein im nachfolgenden Verkehr fahrender Citroen prallte seitlich in den Skoda.

Alle Insassen blieben weitestgehend unverletzt. Zwei Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von rund 23.000 Euro.

Die linke und mittlere Fahrspur waren zeitweise gesperrt, weshalb es zum Rückstau in Richtung München kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.