Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Germaringen: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

In den späten Abendstunden des 30.01.2019 teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei Kaufbeuren mit, dass er im Wertstoffhof Germaringen verdächtige Personen gesehen habe.
Diese leuchteten mit einer Taschenlampe herum. Die eintreffenden Streifen konnten dann zwei Personen feststellen, welche gerade dabei waren zu Fuß zu flüchten. Die beiden 19- und 36-jährigen Männer konnten vorläufig festgenommen werden. Die genaue Höhe des Entwendungsschadens ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.