Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 15-Jähriger packt 17-jährigen Kontrahenten am Hals und tritt zu

Für reichlich Aufsehen sorgte eine Körperverletzung, zu der die Polizei am gestrigen Donnerstagvormittag nach Lauingen in die Friedrich-Ebert-Straße gerufen wurde.
Ein 15-jähriger Berufsschüler geriet mit einem 17-jährigen Mitschüler in Streit und beleidigte ihn. Danach packte der 15-Jährige den 17-Jährigen am Hals, drückte ihn gegen eine Wand und trat ihn mit dem Knie in die Genitalien. Nach dem Eintreffen mehrerer Streifen wurde der 15-Jährige für weitere Maßnahmen zur Polizeiinspektion Dillingen verbracht, von wo aus er danach wieder entlassen werden konnte. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.