Home » Blaulicht-News » Landkreis GĂĽnzburg » News Raum GĂĽnzburg » Bubesheim: Eine Leichtverletzte bei Unfall auf der Kreuzung
Rettungswagen BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim: Eine Leichtverletzte bei Unfall auf der Kreuzung

Wieder kam es auf der Kreuzung in Bubesheim zu einem Verkehrsunfall, der sich am 31.01.2019 ereignete.
Gestern Abend fuhr eine 30-Jährige mit ihrem Pkw an der Kreuzung Weißenhorner Straße – Günzburger Straße – Leipheimer Straße – Kötzer Straße von der Leipheimer Straße kommend in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah sie einen in der Weißenhorner Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 57-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Die 57-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Anzeige