Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu: Frau nach Diskobesuch vergewaltigt – Pkw und zwei Täter gesucht

Eine 23-Jährige wurde am 06.01.2019, beim verlassen einer Disko in Bad Grönenbach, von zwei Männern angesprochen, die sich später an ihr sexuell vergingen. Die Kripo sucht Hinweise, das Tatfahrzeug und die beiden Männer.
Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde die Frau bei Verlassen einer Diskothek in der Bahnhofstraße von zwei ihr bis dato unbekannten Männern angesprochen. Die beiden Männer boten ihr an, sie in den frühen Morgenstunden des 06.01.2019 nach Hause zu fahren. Dazu kam es jedoch nicht, da die tatverdächtigen Männer stattdessen mit der 23-Jährigen in die Nähe von Bad Grönenbach auf einen Feldweg fuhren, wo sie sich im Pkw an ihr sexuell vergingen. Die Frau wurde schließlich im Bereich des Bahnhofs in Memmingen abgesetzt. Sie erstattete zwei Tage später Anzeige bei der Polizei.

Auch ein Schneepflugfahrer als Zeuge gesucht
In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, denen an jenem Sonntagmorgen (06.01.2019) ein blauer Renault Kangoo im Umland von Bad Grönenbach auffiel. Der Zeugenaufruf richtet sich insbesondere auch an den unbekannten Fahrer eines Schneepflugs, der aufgrund des stehenden Tatfahrzeugs seine Räumtätigkeit auf der schmalen Straße kurz unterbrechen musste.

Hinweise zu den zwei Männern gesucht
Zudem sucht die Kriminalpolizei Memmingen Personen, denen bei Betriebsschluss der Diskothek in der Bahnhofstraße in Memmingen, im Zeitraum 04.30 Uhr und 05.00 Uhr, eine junge Frau und die beiden Tatverdächtigen aufgefallen sind. Es soll sich um zwei deutsche Männer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren handeln.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 oder per E-Mail (pp-sws.memmingen.kpi@polizei.bayern.de) entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.