Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Bei Thannhausen ist es am 31.01.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem es glücklicherweise nur Sachschaden zu beklagen gab.
Am gestrigen Donnerstag, den 31.01.2019 gegen 15.45 Uhr fuhr eine 82-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße von Burg kommend in Richtung Thannhausen. Auf Höhe der Mühle, außerhalb geschlossener Ortschaft, wollte sie nach links in das Firmengelände abbiegen. Hierbei übersah sie jedoch einen entgegen kommenden Pkw. Trotz eines Ausweichversuchs dessen 23-jährigen Fahrers, kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal. Es entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.