Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nicht abgesicherte Unfallstelle führte zu Folgeunfall mit verletzter Fahrerin

Mehrmals überschlagen hatte sich eine Autofahrerin bei Jettingen, nachdem ein Pkw-Lenker ein von ihm angefahrenes Reh liegen ließ und nicht absicherte.
Am Freitagmorgen gegen 05.30 Uhr befuhr ein 54-Jähriger die Kreisstraße von Jettingen in Richtung Schönenberg. Auf Höhe der Fischweiher kollidierte er mit einem Reh, das die Fahrbahn überqueren wollte. Der Fahrzeugführer fuhr weiter, ließ das Reh liegen und sicherte die Unfallstelle nicht ab. Eine 27-Jährige, die kurze Zeit später die Unfallstelle passieren wollte, musste dem auf der Fahrbahn liegenden Reh ausweichen. Sie kam dabei nach links von der Fahrbahn ab, ihr Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb in der angrenzenden Wiese liegen. Die 27-Jährige wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

An die Unfallstelle wurde die Feuerwehr Jettingen und der Rettungsdienst alarmiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.