Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neusäß: Dach eines Wintergartens in Brand geraten

Gestern, am 31.01.2019, kam es gegen 20.45 Uhr in der Schlipsheimer Straße in Neusäß zu einem Brand an einem Wohnhaus.
Bei Eintreffen der hierzu alarmierten Rettungskräfte stand das Dach eines angebauten Wintergartens in Flammen. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Neusäß brachte, gemeinsam mit den, den Brand schnell unter Kontrolle.

Der geschätzte Schaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache wird derzeit von der Polizeiinspektion Gersthofen ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.