Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Schläge und Drohungen bei Familienstreit

Am Freitagabend, 01.02.2019, kam es in der Kirchenstraße in Türkheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Familienangehörigen.
Hierbei schlug ein 21-jähriger Mann einem 57-Jährigen ins Gesicht, wodurch das Opfer leicht verletzt wurde. Anschließend wurde das Opfer auch noch mit dem Leben bedroht. Danach flüchtete der junge Mann, konnte aber aufgrund einer sofort eingeleiteten Fahndung durch mehrere Polizeistreifen in der Kapuzinerstraße angetroffen und nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.