Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Traktor stößt gegen Verkaufswagen

Verschätzt hatte sich die Fahrerin eines Traktors am 01.02.2019 in Ried, einem Ortsteil von Dinkelscherben, was zu einem Unfall führte.
Am Freitag befuhr gegen 16.00 Uhr eine 68-jährige Traktorfahrerin die Oberfeldstraße in Ried. Als sie an einem geparkten Verkaufswagen mit offenstehender Verkaufsklappe vorbeifuhr unterschätzte sie den Seitenabstand und streifte mit dem Auspuff des Traktors die Verkaufsklappe des Verkaufswagen. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von 1900 Euro. Verletzt wurde hierbei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.