Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Marihuana sichergestellt

Eine aufmerksame Anwohnerin konnte am Samstagabend mehrere Personen auf einem Sportgelände im Stadtteil Ay beobachten.
Als eine Unterstützungsstreife der Polizeiinspektion Neu-Ulm die drei Personen überprüfen wollte, rannte ein Mann beim Anblick der Streife spontan weg und warf dabei eine Plastiktüte auf den Boden. In der Tüte konnten geringe Mengen Marihuana sichergestellt werden. Die drei Personen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren wurden daraufhin durchsucht, was zum Auffinden von weiterem Betäubungsmittel und entsprechenden Utensilien führte. Der verständigte Bereitschaftsrichter ordnete die Durchsuchung der Wohnungen der drei Beschuldigten an. In einer Wohnung konnte nochmals eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen die drei jungen Männer wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.