Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Diesel aus Lkw abgezapft bei Gundelfingen
LKW Diesel abgezapft
Symbolfoto: © Gerhard Seybert - Fotolia.com

Diesel aus Lkw abgezapft bei Gundelfingen

Einen Gesamtschaden von etwa 750 Euro verursachten bisher unbekannte Dieseldiebe im Zeitraum vom 01.02.2019, 21.00 Uhr bis 02.02.2019, 07.00 Uhr, bei Gundelfingen.
Sie hebelten bei der Zugmaschine eines Lastkraftwagengespanns, das auf dem Parkplatz Birkenried an der B 16 abgestellt war, beide Tankabdeckungen auf und entwendeten aus dem Tank zirka 650 Liter Diesel. Der 50-jährige Lastkraftwagenfahrer hatte in seiner Kabine geschlafen, als die Diebe zuschlugen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Zeugen zu Unfallfluchten in Jettingen-Scheppach und Günzburg gesucht

Die Polizeiinspektionen Burgau und Günzburg suchen Zeugen zu Unfallfluchten in Scheppach und Günzburg. Eine Autofahrerin stellte ihren weißen 1er BMW am Montag gegen 15.30 Uhr ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Senden: Toilettentüren gestohlen

Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl wurde der Polizei mitgeteilt, welcher in der Nacht auf den 15.09.2019 in Senden stattgefunden hatte. In der Nacht von Samstag auf ...