Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Lindau: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei von einem aufmerksamen Zeugen auf einen Pkw aufmerksam gemacht, der in der Kemptener Straße geparkt war.
In diesem saß ein 39-jähriger Mann, der stark nach Alkohol roch. Er fiel beim Aussteigen gleich durch eine undeutliche Artikulation und Gleichgewichtsstörungen auf. Bei einem Alkotest wurde ein Ergebnis von knapp 2 Promille angezeigt. Da er eindeutig zuvor fahrend gesehen wurde, wurde bei ihm eine Blutentnahme vorgenommen und er wird wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht.

Der Führerschein konnte bei ihm nicht sichergestellt werden, da ihm dieser bereits entzogen worden ist. Hierdurch wird der Anzeigenvorgang um das Delikt „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ erweitert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.